MEDISTATT

ÜBER UNS

Medienwerkstatt Biberach e.V. | Since 1997

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, ein Ort des kreativen Austauschs für junge Menschen zu sein, die sich für Medien aller Art interessieren. Der Verein besteht nun schon seit über 20 Jahren. Die Vorstände des Vereins selbst bestehen ebenfalls aus jungen Menschen, die auch selbst im Verein aktiv sind. Die Räumlichkeiten stehen zur Musik und Video Produktion aber auch zum Fotos machen oder einfach mal zum abhängen zur Verfügung. Die Medienwerkstatt bietet allen jungen Menschen Raum um sich im Themenfeld Medien weiter zu entwickeln. Das passende Equipment ist für alles vorhanden und bietet ausreichend Möglichkeiten das eigene kleine oder große Projekt zu verwirklichen.

Du hast Lust Mitglied zu werden? Einfach hier klicken!

Den ausgefüllten Mitgliedsantrage einfach per Mail an: info[at]medistatt.de

Sie wollen uns unterstützen?

Da wir ein Gemeinütziger Verein sind, freuen wir uns über jede Spende! Vielen Dank!

IBAN: DE02654500700000008033
BIC: SBCRDE66